(München) Zu einem Grillfest der besonderen Art lud der ehemalige Nationaltrainer von Korea und nunmehrige Sportschulinhaber KO EUI MIN Freunde und Bekannte. Als Veranstaltungsort wählte der Großmeister der Münchner Tae Kwon Do Schule, den für derlei Veranstaltungen beliebten Ort des Englischen Gartens.
Der Zubereitung der kulinarischen Köstlichkeiten widmete sich die Gattin des bereits seit über 20 Jahren in Deutschland lebenden Lehrers mit leidenschaftlicher Unterstützung von Freunden und Schülern. Reis mit Fleisch, Salate, Gemüse und ausgezeichneten Fisch gab es in asiatischer Art. Manches doch sehr scharf, aber wie heisst es so schön – andere Länder andere Sitten.
Dem Animationsprogramm mit Musik und Sport widmete sich der Sohn YOUNG-JAE, der selbst bereits schon mit Lehrtätigkeit in der Tae Kwon Do Schule betraut ist. Aber diesmal waren es Ballspiele wie Volley- und Fußball mit dem sich die Gäste zwischen dem üppigen Mahl die Kalorien wieder abarbeiteten. Gegen 1 Uhr Nachts verliessen die Letzten, der etwa 80 Gäste das gelungene Fest in der Metropole Bayerns.
012108