Mosaro und Klaudia ter Haar im Konzert

Mosaro und Klaudia ter Haar im KonzertIm Zuge der Veranstaltung von spiritynet zu Mag. Werner Johannes Neuners Zeitsymbolen mit der Eventbezeichnung „Ich bin – neue Wege durch Zeitsymbole“ – Zeichen der Zeit erkennen und nützen (siehe Bericht) wurde ein Konzert von Mosaro und Klaudia ter Haar veranstaltet. Unter der Bezeichnung „Zauberhafte Klänge und wundervoller Gesang im Einklang der Zeit-Symbole“ sollten die Zuseher und -hörer die Lieder auf sich wirken lassen.

Mosaro ist sein Künstlername, bürgerlicher Name Michael Scheickl und sein Künstlername, wie auch seine Persönlichkeit, doch etwas anders, denn dieser wurde gechannelt. (Channeln kommt aus dem Englischen -Channelling- und bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal zu empfangen – ein Kanal für die Mitteilungen von geistigen Wesenheiten.)

Mosaro ist ein erfolgreicher Musiker, der schon in den 70er Jahren nach seinem Einstieg bei der Band ONE FAMILY mit Yellow Kangaroo seinen ersten Erfolg feiern konnte. Seine Musik liegt abseits des Mainstream und seine Aufforderung an die Menschen lautet schlicht und einfach das zu leben was sie sind und nicht anderes darstellen zu versuchen. Ein Musiker, der seine Fertigkeiten sowohl mit dem Klavier oder auch der Gitarre, nein jetzt kommt nicht unter Beweis stellt, denn Mosaro braucht nichts unter Beweis zu stellen, umsetzt – er ist und kann. Seine Musik, Töne und Texte, die auf melodischer Weise dem Grundgedanken auch Neuners entsprechen, Menschen auf das Positive hinzuweisen und vielleicht zum Nachdenken anregen sollen.

Michael Scheickl - Künstlername MOSARO Klaudia ter Haar

Mit seiner Konzertpartnerin, Klaudia ter Haar verhält sich der musikalische Background völlig anders. Keine jahrzehntelange Erfahrung, eine Frau die eine Leidenschaft für sich erst jüngst entdeckte und den Zuhörer mit einer Stimme geistig „flachlegt“. Klaudia ter Haar ist praktizierende Sozialpädagogin und fand jetzt mit dem Singen offensichtlich eine positive Weiterentwicklung zum Wohlgefallen der Zuhörer. Zusammen brachten die Akteure auch Titel aus der gemeinsamen CD-Produktion mit dem Titel „Aus Sternenstaub geboren„, dessen Lieder-Ideen Neuners Buch „Die Matix des Bewußtseins“ lieferte. Aus dieser CD stammt auch der Titel „Elshaddai Shikaina“, aramäisch – die Sprache Jesus Christus und bedeutet „Vater-Mutter-Gottheit“. Diesen Titel können Sie mit freundlicher Genehmigung der Künstler vollständig hören:  Elshaddai Shikaina.

072105

  1 comment for “Mosaro und Klaudia ter Haar im Konzert

  1. Pingback: Bergfreunde

Schreibe einen Kommentar