Moderatoren auf der Bühne Stermann – Grissemann

Stermann & Grissemann

Mit dem Titel „Karawane des Grauens“ zieht das Duo Stermann-Grissemann durch die Lande und gastierte so auch im Münchner Schlachthof. Kostproben:

Das Horrorwort für Selbstmörder – Reinkarnation;

die Piloten vom 11. September 2001 werden demnächst in RTL II unter „Die dümmsten Piloten der Welt“ gezeigt werden;

das Management hat dafür gesorgt, dass die Leiche von Rex Gildo ausgegraben und hierher gebracht wird – STERMANN kommt erst, er ist noch am Schänden.

Nein, sie bezeichnen sich nicht als Kabarettisten, sie sind Radiomoderatoren und wollen auch als solche gesehen werden. Publikumsrekationen sind gewünscht und wenn XAVIER NAIDOO als „Hip Hop-Volltrottel“ bezeichnet wird, so ist dies nicht von Bedeutung, da er es nicht ist, sagen sie im anschliessenden Interview. Zur Einleitung gab es vorweg einmal die Feststellung, in Österreich kommt man nur auf zwei Arten klar – „Selbstmord oder Alkohol„. Es konnte viel gelacht werden – zwischendurch – während die „Karawane des Grauens“ vorüberzog …

021111

Schreibe einen Kommentar