Andere Bilder vom Tollwood

LKW rammte Schausteller

(Deutschland) Es ist ein fixer Bestandteil der Münchner Kulturszene in der Vorweihnachtszeit das TOLLWOOD auf der Theresienwiese. Vom Süsswarenstand über das professionelle Piercing bis hin zur Aufführung von Musikdarbietungen reicht das wahrlich umfangreiche Angebot. 2001 ist der Veranstalter kurzfristig durch die Vertragsbedingungen für die Schausteller und Gastronomen in die Schlagzeilen der lokalen Presse gekommen. Wir haben uns fernab dieser Thematik ein wenig am Gelände umgesehen. Entsetzt und den Tränen nahe war die Ladenbesitzerin des Merlin Myth and Magic als sie nach dem Unfall des unachtsamen Lenkers eines Lastkraftwagens zu ihrem Stand geholt wurde. Dieser hatte den Stand regelrecht auseinandergerissen.

Christus am Fanshirt und Engelsslips Geschmacklosigkeit - HL. Maria in Reizwäsche

Bei einem anderen Schausteller fanden wir das Verkaufsangebot in der Vorweihnachtszeit trefflich. Für die Fangemeinde von JESUS und der Hl. MARIA gibt es unter anderem T-Shirt´s und Unterhosen mit Engelsfiguren. Fast unschlagbar war jedoch die Abbildung, scheinbar der Hl. Mutter Gottes in sexy Unterwäsche mit dem JESU Kindlein im Arm. Vielleicht findet dies im kommenden Jahr eine Steigerung – obwohl angesichts der Darstellung von Heiligenfiguren am Geschlechtsteil eine solche fraglich erscheint. Nackt wäre da noch eine Möglichkeit …

Mutter Gottes - reizende Unterwäsche auf der Wäscheleine

022612

Schreibe einen Kommentar